IX a Bredeney

Liebe Internetbesucherin, lieber Internetbesucher!

Der Ortsverband Bredeney steht für liberale Politik in Bredeney und Schuir. Der Stadtteil Bredeney symbolisiert dabei in gleicher Weise Tradition und Geschichte wie auch Fortschritt und Moderne.

Unter Berücksichtung dieser Aspekte gestalten wir liberale Politik. Ob überregionale Themen wie der Streit um einen von bestimmten Interessen immer wieder forcierten Ausbau des Flughafens Essen-Mülheims oder lokale Problematiken wie die Modernisierung der Straßenbahnlinie 107 / 101 bis hin zu bildungspolitischen Fragen wie Ganztagsangeboten an Bredeneyer Schulen oder Parkplatzmangel im Stadtteil - wir nehmen uns den Themen und Problemen der Bürger an.

Der Vorstand darf sich Ihnen vorstellen:
Der Vorstand des OV Bredeney, bestehend aus den untenstehenden Mitgliedern, die auch mit Foto dargestellt sind (von links nach rechts):

Geschäftsführender Vorstand:

Andreas Hellmann ( Vorsitzender)
Dr. Thomas Geer (stellvertretender Vorsitzender)
Hanno Achenbach (Schriftführer)

Beisitzer:

Laura Asthoff
Hans-Joachim von Hesler-Wirtz
Inge-Katharina Popis
Stefan Meyer

Der Vorstand des Ortsverbands Bredeney setzt sich aus vielfältigen Persönlichkeiten mit ihren ganz unterschiedlichen Profilen zusammen: Vom Studenten über den Rechtsanwalt bis hin zum Pensionär ist der Querschnitt unseres Stadtteils vertreten. Ein Mix der Generationen und Lebenserfahrungen ist also garantiert und repräsentiert genau den Anspruch unseres eigenen Stadtteils, nämlich zugleich modern und erfahren zu sein.

Der Ortsverband Bredeney verfügt außerdem mit seinem Parteivorsitzenden Andreas Hellmann über ein Mitglied im Rat der Stadt Essen und mit Hans-Joachim von Hesler-Wirtz über ein gewähltes Mitglied in der Bezirksvertretung für die Stadtteile Bredeney, Kettwig und Werden.

Für nähere Informationen oder Kontaktaufnahme lade ich Sie ausdrücklich zu einem Besuch unserer neuen Internetseite unter www.fdp-bredeney.de ein. Klicken Sie einfach auf nachfolgenden Link.

Mit liberalen Grüßen

Unterschrift

Andreas Hellmann

e-mail: hellmann@fdp-bredeney.de

Homepage: www.fdp-bredeney.de

Bredeneyer Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2014

Erfahren Sie mehr über die politischen Ziele der Bredeneyer Spitzenkandidaten der FDP zur Kommunalwahl: Ratsherr Andreas Hellmann kandidiert erneut für den Rat der Stadt und Hans-Joachim von Hesler-Wirtz für die Bezirksvertretung im Essener Süden.

Beim Anklicken dieses Bildes erhalten Sie unsere Präsentation zum Ausdruck oder Download: